• Jobs Job bei Bachmann Systems GmbH & Co. KG

Bachmann Systems GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Leiter (m/w) Services Bachmann Systems GmbH & Co. KG Stuttgart Aufbau und Entwicklung des neu gegründeten Geschäftsbereiches Services innerhalb der Bachmann Systems GmbH & Co. KG; Globale Umsetzung der Dienstleistungsstrategie für die BACHMANN-Gruppe; Direkte Berichterstattung und Abstimmung mit der.

Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Als: Leiter Services (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Und Entwicklung Des Neu Gegründeten Geschäftsbereiches Services Innerhalb Der Gmbh & Co Kg Globale Umsetzung Der Dienstleistungsstrategie Für Die -gruppe Direkte Berichterstattung Und Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Der Gmbh & Co Kg Annahme Und Durchführung Von Technischer Beratung Reparaturen Und Montagen Vor Ort Die Ersatzteil-logistik Die Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Servicekonzepte Termin- Kosten- Sowie Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb R&d Supply Chain Management Und Produktion Ihr Profil Technische Ausbildung/studium Bevorzugt Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem International Tätigen Unternehmen überzeugend Professionelle Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise Strategisches Denken Und Gute Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität Und Bereitschaft Zur Mobilität Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Navision Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Die -gruppe Mit Stammsitz In Stuttgart-vaihingen Ist Ein Inno­va­tives Und Erfolg­reiches Mittel­ständi­sches Unter­nehmen Mit Mehreren Inter­natio­nalen Stand­orten Ist Innovationsschmiede Trendscout Und Dienst­leistungsanbieter Der -gruppe In Dem 2015 Als 100-prozentige Tochter Gegrün­deten Start-up Ent­wickeln Erfahrene Experten Aus Den Bereichen Elektro- Netzwerk- Medientechnik Und Service Kundenorien­tierte Systeme Und Dienst­leistungen Für Die Zukunft   Unser Angebot Neben Einem Inter­essanten Und Lang­fristigen Arbeits­platz Mit Verantwor­tungs­vollen Aufgaben Und Vielen Gestal­tungs­möglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforde­rungen Ent­spre­chende Vergü­tung Fle­xi­ble Arbeits­zeit­regelungen Flache Hier­ar­chien Und Kurze Entscheidungs­wege In Einem Inhabergeführten Familien­unter­nehmen Hervorra­gende Entwicklungs­perspektiven In Einer Erfolg­rei­chen Unter­nehmens­gruppe Runden Unser Angebot Ab Werden Sie Teil Des Bach­mann-teams Haben Wir Ihr Inter­esse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Sowie Ihres Mögli­chen Eintritts­termins Bitte Senden Sie Diese An Sabine Ehle: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Ernsthaldenstr 33 · 70565 Stuttgart · Tel: +49 711 / 86602-55 · Fax: +49 711 / 86602-29 Bewerbung@com · Wwwcom Bachelor Master Techniker Diplom Dipl Ingenieur Dipl-Ing Ing Diplom-Ingenieur Leitung Manager Management Dienstleistung Berater Betreuer Elektronik Mechatronik Elektrotechnik Reparatur Leitung Leiter (m/w) Services Aufbau Und Entwicklung Des Neu Gegründeten Geschäftsbereiches Services Innerhalb Der Bachmann Systems GmbH & Co KG Globale Umsetzung Der Dienstleistungsstrategie Für Die BACHMANN-Gruppe Direkte Berichterstattung Und Abstimmung Mit Der Stuttgart

Leiter (m/w) Services
   Bachmann Systems GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Leiter (m/w) Services
   Bachmann Systems GmbH und Co. KG (Stuttgart)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

OP-Spezialist (m/w/d) für OP-Produkte im globalen Marketing
   Lohmann und Rauscher GmbH und Co. KG (Rengsdorf)